Über mich :)

Mein Name ist Dorn, Alisa Dorn...die Kurzform von Dornröschen sozusagen. Ich bin zwar auch blond und stehe auf gutaussehende Prinzen, allerdings liege ich nicht im Jahrhundertschlaf. Auch wenn Schlafen eins meiner liebsten Hobbies ist, das Schreiben von Geschichten steht bei mir an erster Stelle ❤ Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und Figuren zu formen, die darin zum Leben erweckt werden. Und wenn es mir dabei gelingt euch Leser mit meinen Büchern zu verzaubern, macht ihr mich zur glücklichsten Prinzessin...äh Autorin im ganzen Land.

Ich bin Selfpublisherin...

Alisa J Dorn

Was das bedeutet? Nun ja ich schreibe nicht nur, ich entwerfe meine Cover selbst, stelle Goodies her, teile Fotos, stelle Textschnipsel zusammen, plane Gewinnspiele, genieße den Austausch mit meinen Bloggern und Lesern und lasse mir immer wieder neue Sachen einfallen.  

Nur du

Ich ertrinke
an all den Gedanken 
an dich.
Wie eine Welle 
reißen sie mich mit.
Kann sie nicht aufhalten,
fernhalten,
loslassen.
Die Dunkelheit hat mich längst erreicht.
Nur das Sonnenlicht
scheint zu mir durch.
Nur Licht, nur du.
Überall bist du.
In meinen Gedanken.

Nur du.